Über uns

Wir haben uns das Ziel gesetzt vielen Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportlern gute Rahmenbedingungen für Laufwettbewerbe zu schaffen. Seit  31 Jahren bietet der FC Ebershausen verschiedene Laufveranstaltungen an. Darunter Bayerische Meisterschaft, mehrere Schwäbische und Allgäuer Meisterschaften. Möglichkeit zur Freizeitgestaltung bieten wir Hobbyläufern, bis hin zu ambitionierten Läuferinnen und Läufern.

 

Im Laufe der Zeit haben wir viele Freunde und Partner gefunden, die uns unterstützen. Unsere zufriedene Lauf-Kundschaft zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden haben: Fröhlich und familiär gehen wir an die Arbeit und finden sicher auch etwas, dass Dir mehr Spaß und Zufriedenheit in der Freizeit verspricht.

 

Wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation, haben für jeden etwas in unserem großen Angebot und freuen uns, wenn Sie einmal vorbei schauen und uns kennen lernen.

Diese Bilder sind bei verschiedenen Laufveranstaltungen des FC Ebershausen entstanden