Auf dieser Seite dreht sich alles um's Laufen

Wehringen,, 18. Feb. 2018

Bei der Schwäbischen Cross und Waldlaufmeisterschaft in Wehringen / Straßberg waren Klaus Löwenhagen, Paul Kleinmann und Ernst Kraus am Start. Bei  Neu-Schnee aber angenehmen Temperaturen war die Schwäbische Crossmeisterschaft gut Besetzt. Gesamtsieger bei den Männern wurde Tekle Jossief ( LG Reischenau Zusamtal) mit einem großen Vorsprung.

Der FCE Neuzugang Klaus Löwenhagen belegte den 2. Platz in der AK 60 in der selben Altersklasse schaffte Ernst Kraus den 5. Platz  und Paul Kleinmann AK70 auf Platz eins.

Am kommenden Sonntag werden bei den Bayerischen Crossmeisterschaften in Ruhstorf die FCE Läufer vertreten sein.

 

Für alle Läuferinnen und Läufer, die Termine zu den Deutschen und Bayerischen Meisterschaften von 10 km bis 24 Stunden.

Deutsche und Bayerische Meisterschaften von 10 km bis Ultratrail 2018
Mappe1.pdf
PDF-Dokument [184.9 KB]

Der FC Ebershausen wird auch im Jahr 2017 die Aktion "LAUF 10" des Bayerischen Rundfunks und des Bayerischen Leichtathletikverbandes unterstützen. Beginn und Treffpunkt werden wir rechtzeitig in der Presse veröffentlichen.  Anmeldungen und weitere Informationen bei F.Birkner .

Ich möchte am "Lauf10"teilnehmen Mail 

oder Infos unter: 08282-4287

 

Anfänger/Innen Lauftreff      Ltg: Brigitte Schweitzer

 

 

 

Festschrift 25 Jahre Laufen beim FC Ebershausen von 2009
Festschrift_Ebershausen_2009_screen.pdf
PDF-Dokument [2.4 MB]
Start zum Mittelschwabenlauf 1998

Berichte und Bilder vom 25. Partnerlauf

 

Peter`s Laufseite; Bericht und Bilder zum 25. Partnerlauf